Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr über dem Anzug?

*******au89 Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Was tragt ihr über dem Anzug?
Liebe Damen und Herren,
auf dem Weg zu einer Feier oder bei einem Winterspaziergang tragt Ihr wahrscheinlich auch nicht die Gartenarbeitsjacke über dem Anzug oder Kostüm. Habt Ihr Lieblingsmäntel, Hüte, Handschuhe oder sonstige Stücke, die nicht nur wärmen und den Anzug schützen, sondern auch gut aussehen?

Liebe Grüße, Sonne
***x6 Paar
54 Beiträge
Zum Feier?
ein Cape über den Smoking! *g*
*****011 Mann
34 Beiträge
Chesterfield Coat und Paletot
In der kalten Jahreszeit ist insbesondere der Chesterfield Coat z.B. in dunkelgrauem-anthrazitem Fischgrät mit schwarzem Samtkragen für festliche Gelegenheiten sowie im konservativen Bussinessbereich absolut stilsicher und in meinen Augen der Klassiker. Dazu leistet mir für die Übergangs- und wärmere Jahreszeit ein rehbrauner Paletot (Sakkomantel) seit Jahren sehr gute Dienste bei Anlässen, bei denen es z.B. in Anbetracht des Rahmens und der Tageszeit unpassend wäre, im bloßen Sakko oder Anzug zu erscheinen. Beide Teile gehören meines Erachtens zur Gundausstattung der gehobenen Herrengarderobe. Eine gute Adresse für beides ist z.B. Cove u. Co.
*******au89 Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön!
Schwarzer Samtkragen am Mantel? Das klingt wunderbar! Zu schade, dass ich bisher noch niemandem mit einem solchen Mantel begegnet bin. Es sieht bestimmt ganz großartig aus. Offenbar verpasse ich etwas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.