Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Röcke und Kleider!

Gute Idee
Und ich nehne gerne teil.

Ein Fotograf, der mich im Winteroutfit ablichtet suche ich noch. Da gibts bislang erst das rote Strickkleid, dass ich euch ja schon in der Vorstellung gezeigt habe.
*****r31 Mann
347 Beiträge
Eine sehr gute Idee und mal etwas
anderes als Dessous und Heels in jeglicher Form und Ausstattung .
Im Übrigen passt im ersten Bild die Hosenbeinlänge des Mannes nicht zur tatsächlichen Beinlänge - wird da etwas kompensiert ??
Weihnachtsverpackung ;)
.....
*******hen Frau
406 Beiträge
@belle de..
Zu dem roten Kleid hätte ich mir schwarze Strümpfe gewünscht.Veredelt das ganze.
*******lut Mann
315 Beiträge
das ist ja eine dreiste anmaßung!
ich verbitte mir jegliche kritik ...

Ein etwas dünnhäutiger Umgang mit Kritik, noch dazu wenn die TE beim Austeilen selbst kräftig zugelangt.

Könnte hier noch was vom Kathegorischen Imperativ nachschiessen, halte es aber für vergebens, daher in Anlehnung frei nach Ghandi: "be the change you want to see in the world!" *zwinker*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
das
kleine schwarze und der schwarze anzug...léger gestylt....

so gehen mein schatz und ich sehr gerne aus....*g*
Holla die Waldfee
Aber kein Verlust...

Gerade die Tage war im Gentlemans Club eine Diskussion was eine Dame ausmacht.

Eine von mir in den Raum geworfene These war: viele Damen sind keine und meist leicht zu enttarnen. Wenn etwas nicht läuft, wie gewünscht, fallen sämtliche Fassaden und der "Anblick" einer so demaskierten erschrickt mich manchmal halb zu Tode.
In diesem Fall hätte man sich gerne das "kaschieren" sparen können, aber die Reaktion war... nun ja... Es spricht für sich selbst.

Nichts desto trotz einen Dank an die Damen und gleichzeitig von mir ein Aufruf an die holde Weiblichkeit: mehr davon. Im Regelfall erfeut den Anzugträger mit Stil ein ebensolches weibliches Pendent. Denn ist ein Anzugträger nicht immer auch ein wenig Ästhet?
In diesem Sinne, liebe Damen: lasst zumindest die Hemmungen fallen!
****Sub Frau
415 Beiträge
Klassisch
Dazu habe ich rote Lackpumps getragen.
@Majellchen
Zu dem roten Kleid hätte ich mir schwarze Strümpfe gewünscht.Veredelt das ganze.

Du hast Recht, schwarze Strümpfe und rotes Kleid passen hervorragend zusammen.
In diesem Fall für meinen Geschmack jedoch gar nicht, denn es ist ein sehr sommerliches dünnes Chiffon Kleid. Das kann man nur leider so gar nicht auf dem Bild erkennen.
Das war sozusagen eine Sommer Kombi... *zwinker*

Hier nun nach wahrscheinlich unser beider Geschmack die Wintervariante...
Sehr hübsch!
Schade sind die Pumps nicht auf dem Bild.

Herzlichen Dank für die Komplimente *g*

Und wieso müssen wir hier nun über Kritikfähigkeit und die Kompetenz diese auch konstruktiv zu geben schreiben???? Muss das den sein??? Könnt ihr das nicht bei der Arbeit ausleben.
JustSub
Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut.
Kritik
Kritikfähigkeit haben sowohl Damen als auch Herren in der heutigen Zeit häufig verlernt.

In diesem Dezember habe ich bislang einige Begegnungen mit Menschen gehabt, die so kritikfähig waren wie eine Brechstange flexibel.

Sowohl privat als auch beruflich wurde ausgeteilt, teilweise wurden sogar falsche Anschuldigungen erhoben und unfreundlich, laut und unprofessionell herumgepöbelt.
Mit Stil hat sowas wenig zu tun.

Was für eine stille, besinnliche Zeit der Dezember doch wieder ist.
Ich frage mich, warum soviele auf Krawall gebürstet sind?

Was soll's, wird nun hoffentlich wieder etwas stilvoller zugehen.
Mein neuestes Stück ;)
Pünktchen sind immer toll.
Oh hab ich schon erwähnt..;
... das ich mit den Pumps über 1.90 gross bin? Falls Mann mich gerne von unten kritisieren möchte... Nur zu *ggg*
*********chsen Mann
71 Beiträge
Es gibt auch dann noch Menschen, die auf Augenhöhe sind, was die Größe anbelangt. Aber der Rock gefällt mir gut. Und lässt mich an die 50er denken.
Herzlichen Dank.
Es ist tatsächlich ein Kleid.

Augenhöhe bevorzuge ich sehr. Nicht nur für konstruktive Kritiken!
Polka Dots finde ich super.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@candy_cat
WOW, Mme Candy_Cat ist aber ein echter Hingucker - und dann wäre da noch die Frage, was die Lady drunter trägt ... *zwinker*
Pardon?
Sagen sie mal... gehts noch!
*******hen Frau
406 Beiträge
@candy cat
Perfekt! Die Kette rundet es ab.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Candy_Cat
Galt das mir? Was hab ich denn Böses gesagt? Bin mir keiner Schuld bewußt!
In Kleidchen...
... letztens in London gekauft und mit etwas Schmuck aufgehübscht...
Das hat Klasse!
@**********comte:
Ein wirklich atemberaubender Anblick!
*********chsen Mann
71 Beiträge
Dem schließe ich mich an.
****Sub Frau
415 Beiträge
@Maitresse
Sehr hübsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.