Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krawattenknoten

******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Krawattenknoten
Mich würde mal interessieren ob die Krawattenträger unter euch einen Lieblingskiten haben.

Ich persönlich trage lieber schlichte Krawatte und verkündete mich dafür gerne beim Knoten(Bild) das gute Stück hat sicher einen Namen aber ist durch pures rum probieren entstanden x)
.
*******ol71 Paar
898 Beiträge
@nephellim
Cooler Knoten, leider nie gesehen und gehört; Ob der überhaupt einen Namen hat?
Lg S&M
******lim:
Krawattenknoten
Mich würde mal interessieren ob die Krawattenträger unter euch einen Lieblingskiten haben.

Ich persönlich trage lieber schlichte Krawatte und verkündete mich dafür gerne beim Knoten(Bild) das gute Stück hat sicher einen Namen aber ist durch pures rum probieren entstanden x)

Der ist interessant und gefällt
****fly Mann
36 Beiträge
Auch mir neu....
*******ol71:
@******lim
Cooler Knoten, leider nie gesehen und gehört; Ob der überhaupt einen Namen hat?
Lg S&M


Auch mir ist der Knoten unbekannt.

Aber vielleicht setzt du damit einen neuen Trend. Es ist immer einer der Erste. *zwinker*
*********_M_V Mann
51 Beiträge
Schick!
verrätst Du uns, wie Du ihn bindest?
***x6 Paar
54 Beiträge
Sieht aus wie der Atlantik-Knoten?
Aber schwer zu sagen! *zwinker*
****13 Mann
45 Beiträge
Geht in Richtung Eldredge oder Trinity Knoten. So aber noch nie gesehen. Sieht gut aus.
Ich bin ein doppelter Windsorträger...meistens..
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Den Trinity muss ich definitiv auch wieder üben, fand ihn schon immer schön.

Ja hast recht der Eldredge ist wirklich ähnlich aber für den bräuchte ich glaub ne längere Krawatte so aufwendig wie der ist... sonst ist das nachher mehr ein Lätzchen als ne Krawatte *xd*
*********2015 Mann
140 Beiträge
Sieht gut aus...
nicht zu verspielt und setzt dennoch einen interessanten Akzent!
(Jetzt hat Du und neugierig gemacht, jetzt musst Du auch die Anleitung liefern *zwinker*)
****13 Mann
45 Beiträge
Ja die sind sehr aufwändig und die Länge schwierig zu treffen...
Anleitung bitte. Sieht super aus!!!
*********sseur Mann
298 Beiträge
Gerne trage ich breite Krawatten, mit Hanover Knoten oder windsor.

Aber deinen Knoten würde ich auch gerne mal ausprobieren. Bitte Anleitung. Am besten mit Bildern.
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Die Herren haben Glück, ich war zu faul das letzte mal den Knoten komplett zu öffnen, kann die Krawatte schnell holen und beim schrittweisen öffnen Bilder machen
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zum Schluss nur noch etwas zurecht zupfen aber das kennt man ja *g*

Hätte nicht erwartet das er do großen Abstand findet
*********sseur Mann
298 Beiträge
Der letzte Schritt - leicht unverständlich. Aber sonst siehts ganz einfach aus.
Danke für die Mühen.

Is wirklich n toller Knoten.
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ah sorry 🙈 das letzte Stück wird dann hinter der Krawatte verstaut :
Bild von hinten
Sieht für mich um ehrlich zu sein so aus, als wäre es einfach nur ein "umgedrehter" Standartknoten... Was jetzt nicht als Kritik verstanden werden soll, denn auch ich finde, dass es recht Interessant wirkt.
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
********Hawk:
Sieht für mich um ehrlich zu sein so aus, als wäre es einfach nur ein "umgedrehter" Standartknoten... Was jetzt nicht als Kritik verstanden werden soll, denn auch ich finde, dass es recht Interessant wirkt.

Joa groß anders ist er glaub wirklich nicht *g* hab einfach vorm Spiegel bisschen rumprobiert und war dann mit dem Ergebnis zufrieden, hat den zusätzlichen Vorteil das er wirklich nicht sehr kompliziert ist *zwinker*
*********sseur Mann
298 Beiträge
******lim:
Ah sorry 🙈 das letzte Stück wird dann hinter der Krawatte verstaut :

Ahhh. Macht Sinn. Gleich mal probieren
*****a22 Frau
2 Beiträge
Zum Knoten.
Guten Tag. Ein sehr schöner Knoten. Diesen trage ich jeden Tag auf Arbeit. Da meine Krawatte seidig und rot ist ( zweifarbig) ist er rin schöner Hingucker. Ich heißt Trinity...viele weitere Knoten auf Pinterest mit Anleitung.
Viel Spaß und ich begehre alle Männer in Anzügen oder Uniformen..
Respekt!
Sehr schöner Knoten.
Nachdem ich morgens keine Höchstleistungen bzgl Fingerfertigkeit erbringen kann, bleibe ich beim doppelten Windsor. Klappt bei mir immer, elegant, dezent und symmetrisch!
****13 Mann
45 Beiträge
Windsor
....auch ich meist doppelter Windsor...
Einfacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.