Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II
Die erste Runde Suit up!: Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter wurde vollends gefült. Setzen wir also im nächsten fort.

Im Vorstellungsbereich stellen sich die neuen Mitglieder kurz vor. Gerne auch mit Anzuggröße oder Konfektion - ist aber kein Muss. Einfach, dass man sieht, wer hier neu in die Gruppe gekommen ist.
*friends*
*******y123 Frau
6 Beiträge
Suit up for the women
Nichts ist schöner und erotischer als ein stilvoll gekleideter Mann!

Danke, dass es diese Gruppe gibt:-)) *danke*
Hallo
Guten Tag zusammen,
Ich bin Lani 28 Jahre jung und finde dominante Herren in Anzug sehr sexy.

Meine Konfektion ist 32/34
Anzüge der Hammer
Vielen Dank für die Aufnahme .
Ich stehe unheimlich auf Männer in Anzügen , finde es Mega stilvoll , erotisch und anziehend .
Seid alle lieb gegrüßt von Jenny
Der Neue
Gestatten die Damen,
angenehm meine Herren,

gewollter Glatzkopf seit 20 Jahren, empathisch, leidenschaftlich, genießend, meinungsstark, tolerant, optimistisch, zugewandt, offen, zuhörend, interessiert, neugierig.
Zwar der Generation UHU ( 50 ) zugehörend, doch noch lange nicht vom alten Eisen, aber von alter Schule, wertekonservativ!
„In Dir muss brennen was Du in anderen Menschen entzünden willst“

Freue mich dabei zu sein!

"The only constant in life is change“

Hatte schon Heraklit dieses erkannt, der Buddhismus es zum Mantra verinnerlicht, so ist es in unserer Zeit und Welt der Digitalisierung, eigentlich der Leitsatz!

“One moment can change a day, one day can change a life and one life can change the world.”

Deshalb orientiere ich mich gegenwärtig neu, vielleicht finde ich ja hier eine neue BERUFUNG!

“One thing is certain, change is constant. Another thing is certain. It only takes one person to make a difference. Never think that you can’t be that person. You certainly can.”

Freue mich an spannenden Diskussionen und Themen nun beteiligt zu sein
Grüße aus der sonnigen *sonne* Klingenstadt im Bergischen Land

Markus
Größe 106
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe *knicks* und ein Hallo in die Runde! *wink*

Ziemlich verrückt, dass ich nun schon 2 Jahre auf Joy verweile und erst jetzt auf diese Gruppe aufmerksam wurde... und das, obwohl ich gut sitzende Anzüge so ausgesprochen anziehend finde *anmach* Wenn dann beim Träger eines solchen noch „alte Schule“ hinzukommt, zaubert mir das definitiv ein Lächeln ins Gesicht *g*

Ich selbst komme eher aus der Kleid-Fraktion. Mag es, mich weiblich zu kleiden. *g*

Da zu einer Vorstellung ja auch ein paar Eckdaten gehören, kurz und knapp: 38, Single, submissiv-romantische Natur-, Tier-, Musik-, Tanz-, Abendgarderobe-, Ehrlichkeits- und Kommunikationsliebhaberin, die gerne mit allen Sinnen genießt.

Freue mich auf interessante Themen und spannenden Austausch.

Allen einen schönen Tag *blume*
******609 Mann
56 Beiträge
Ich bedanke...
...mich jetzt mal nicht für den Einlass denn den habe ich ja ohne Überprüfung erhalten.
Dennoch möchte ich mich eher für die Existenz dieser Gruppe bedanken und ich bin mal gespannt was für Menschen man hier kennenlernen kann.

Ganz nach diesem Motto hier:

Suit Up!

Der Boris
**********obs23 Frau
7 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben Suit Männer

Was gibt es schöneres als ein Mann in einem stylischem Anzug, ist doch einfach extrem sexy

Weiter so ihr tollen Männer
Freue mich schon auf Bilder von Männern die gerne Anzug tragen
Danke...
...für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich habe eine Schwäche für souveräne eloquente Herrn im gutsitzenden Anzug oder Dreiteiler - sofern diese durch hochwertige Schuhe und ein gepflegtes Äußeres ergänzt werden 😉.
Ich selbst trage sehr gerne Kostüm, Hosenanzug oder Kleid - natürlich anlassentsprechend ergänzt um Pumps oder High Heels.

Seit kurzem habe ich entdeckt, dass es auch sehr schöne Manschettenblusen- und knöpfe für die Dame gibt...ich hoffe hier diesbezüglich Bezugsquellen und Ideen zu bekommen.
*******rSLK Mann
1 Beitrag
Ich freue mich...
....über neue Eindrücke, neue Menschen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es ist immer wieder schön Neues zu entdecken, auch hier in JC, wenn man(n) sich mal die Zeit nimmt zu stöbern.
Ich selbe gehe gern lässig unter Menschen, aber ich mag es sehr den feinen Zwirn zu erlesenen Anlässen zu tragen, dass hängt nicht vom äußerlichen Anlass ab, sondern von der inneren Einstellung.
Und ich mag es, festlich Menschen zu begegnen, bei solchen Anlässen. Schließlich "Putz ich mein Auto ja auch raus" *zwinker*.
Herzliche Grüße
Alexander
****io Paar
19 Beiträge
Ein gepflegter Mann im Anzug...
...hat fast immer eine außergewöhnliche Ausstrahlung und einen besonderen Reiz.

Wir sind beide Freunde gepflegter und dem Anlass angemessener Kleidung und freuen uns hier in der Gruppe auf interessante Beiträge und niveauvolle Kontakte.

Viele Grüße aus Berlin,
amatio
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Ist quasi wie "Zuhause ankommen".

Ich liebe Männer mit Stil und Etikette. Dazu noch ein überzeugter Anzugträger macht das ein oder andere definitiv anziehender.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Hane *blume*
*******eau Mann
6 Beiträge
Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich wußte gar nicht, dass ein Anzug immer noch auf Interesse bei den Damen stößt...
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus...

Berufsbedingt trage ich fast täglich einen Anzug und ich hoffe mich hier in der Gruppe, was den Anzug betrifft, weiterbilden zu können.

Ich bin gespannt...
Für diese Uhrzeit...
Sitzt der Anzug doch noch ganz ordentlich, oder? Dann mal noch ein Abstecher an die Hotelbar *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ekki *wink*
Bonusmeilensammler
******ent Mann
4 Beiträge
Stilvolle Gesellschaft
Ich freue mich auf angenehme Kontakte in einer gut gekleideten Gruppe.
In der Sonne
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Männer im Anzug, Ladys im stilvollen Kleid.. *g* ein muß. Und ich liebe es.
Lg *g*
*******516 Paar
385 Beiträge
Hallo
Ein freundliches Hallo ,

wir möchten uns herzlich *herz* bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe .

Stilvoll gekleidete Damen und Herren gefallen uns sehr und man sieht Diese leider zu selten.

Liebe Grüße von den Galaxys
*******l_81 Mann
92 Beiträge
*danke* für die Aufnahme! Auch ich mag stilvoll gekleidete Damen und werde mich auch gern in Schale.

LG der Erz*engel*
Dann
Reihe ich mich auch mal ein.

Gruss aus Karlsruhe
Meine anzugeben haben meist 58 oder 106, Hemd 44
Danke für die Aufnahme.. ich habe viele Jahre Männern zu einem perfekt sitzenden Anzug verholfen. Daher für mich ein ganz klar ein Muss! Was gibts schöneres als einen dominanten Mann im Anzug? *zwinker*
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme *g*

Mein Faible für Männer in Anzügen habe ich schon Jahre.
Mitten in der Stadt die Männer zu beobachten, wie Sexy sie in ihren Anzügen aussehen, göttlich *sabber*
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Ich bin LustvollinWI - ein Gentleman aus Wiesbaden.

Ich suche interessante und stilvollen Gedankenaustausch und Kontakte. Wenn das eine echte Lady interessant findet, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich stehe auf Frauen mit Eleganz, Stil und sexy Ausstrahlung. Gern ein wenig Arroganz, also eine Lady (kein Mädchen) die weiß was sie will. Und kann!

Dann auch gern für eine langfristige Affäre und nicht nur für eine Sexbeziehung.

Ich bin ein Gentleman und lebe es täglich aus. Mehr dazu: *fluester*
Guten Tag!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Durch eine Gruppenempfehlung bin ich auf euch gestoßen und dachte mir sofort, na, wenn das nicht die richtige Gruppe für mich ist. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich Anzüge faszinieren. Sie repräsentieren Stil, Macht und Ästhetik. Wenn dann noch eine gewisse Haltung und Auftreten hinzukommen, ist es um mich geschehen.

Ich für meinen Teil lege auch sehr viel Wert auf mein Äußeres und kleide mich gern elegant. Schön umschrieben würde ich mich als fraulich bezeichnen, direkt heraus bedeutet das Größe 38/40 obenrum, Größe 40/42 untenrum. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

Viele Grüße
S.
********1981 Mann
859 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und danke dass es diese Gruppe gibt.

Ich kleide mich gerne elegant, auch zu Anlässen bei denen das nicht so zu erwarten ist. Zum Beispiel auf Rockfestivals, dort mache ich mir einen Spaß daraus im Anzug durch die Menge zu gehen. Ich fühle mich wohl darin und probiere gerne Kombinationen mit legerer Kleidung aus, Weste und weißes T-Shirt passen auch gut zusammen wie z.B. bei Ian Anderson zu sehen ist. Gut gekleidete Personen ziehen mich an und ich empfinde es auch als einen Teil der Selbstachtung, wie man sich kleidet und anderen Leuten darstellt. Ein elegantes Outfit hat nichts mit Arroganz zu tun und meiner Meinung nach, kann man gar nicht overdressed sein.

Das Bild hier ist nicht ganz ernst gemeint, ich finde schon eine Gelegenheit ein ordentliches Foto zu erstellen. Ich wünsche uns allen viel Spaß und einen gepflegten Gedankenaustausch in unserer Gemeinschaft.

Schöne Grüße aus Braunschweig. *drummer*
JazzHardRock
*******in33 Frau
23 Beiträge
Neu beigetreten
Hallo,
ich bin über diese Gruppe gestolpert und ihr direkt beigetreten weil ich auf ein paar Ausgehtipps hoffe, wo man stilvoll gekleidete Herren treffen kann.

Unter der Woche bin ich berufsbedingt sehr sportlich gekleidet und in meiner Feizeit eher lässig- liebe es jedoch mich am Wochenende schick zu kleiden und meine Weiblichkeit zu betonen.
Man trifft mich dann in knielangen Röcken oder engen Körperbetonten Kleidern.

Ich liebe Peeptoes *love5* und hasse billige Strumpfhosen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.