Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe Echtleder Maßanfertigung

Schuhe Echtleder Maßanfertigung
Guten Tag in die Runde,

ich habe mir mal wieder ein Paar Schuhe nach Maß gegönnt.
Würde gerne wissen, wo ihr eure Schuhe anfertigen lasst. Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?

Herzliche Grüße Die_Lustvolle
*********zist Mann
243 Beiträge
Nice
Sehen gut aus.. aus Berlin ?

Ich habe mit Maßschuhen 3* schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem nur noch gut passende Konfektion. (Meistens Santoni oder John Lobb)
***x6 Paar
54 Beiträge
Maßschuhe
Vickermann & Stoya in BadenBaden! *g*
Ludwig Reiter, Wien
Meiner Ansicht nach DER Schuhmacher im deutschsprachigen Raum.

Treibende Grüße
Stuttgart-Stammheim
Der Rahmengenähte Schuh
Michael Schmidt
Stuttgart-Stammheim

einfach nur *top*
*********zist Mann
243 Beiträge
Lr
Ich wusste gar nicht das Ludwig Reiter Massschuhe macht ?
Wenn man hingeht und vor Ort danach fragt, dann machen die das. Sie arbeiten auch wieder Schuhe neu auf etc. Oder, bevor ich jetzt etwas falsches erzähle - bis vor 5 Jahren haben sie es gemacht....

Treibende Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.