Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings mit nassen Anzügen oder Hemden

******die Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Shootings mit nassen Anzügen oder Hemden
Guten Abend alle zusammen,

ich wollte hier einfach mal einen Gedanken / Erlebnis teilen, dass ich vor Jahren mal gemacht habe und mich interessiert ob es hier noch Leute gibt die ähnliche Erfahrungen haben.

Es gabe die Situation das ich mich in nassen Hemdem abgelichtet habe. Bevor hier jetzt Missverständnisse entstehen es waren keine Aktbilder sondern normale Bilder im Anzug der einfach nur komplett nass und durchgeweicht war. Mir persönlich haben die Aufnahme sehr gefallen, da es nochmal ein völlig anderes Gefühl ist einen Anzug so zu tragen. Ich finde auch, dass es einen sehr erotischen Charakter hat.

Schreibt mir doch einfach mal eure Meinungen dazu.

Gruß Birdie
Abhängig vom Setting...
Fällt mir spontan Dustin Hoffman ein, in `Die Reifeprüfung` - wenn auch nicht im Anzug. - Hat aber was von begossenem Pudel. - Hängt also stark vom Setting ab.
Sehr schön...
Guten Abend,

ich war neulich wieder bei einem Shooting bei. Eine Fotografin, die auch im Sommer genau so Herren, edel mit Anzug u Co "nass" in Szene gesetzt hat.
Sehr erotisch. Und je nachdem welchen Herren man dort sieht, wirklich erregend und heiß 😋
Ich persönlich habe das auch für meine Kunden angenommen und muss sagen, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Es ist etwas völlig anderes ohne billig wirken zu müssen, vorausgesetzt "Fotograf " hat ein Auge dafür.
****et Mann
191 Beiträge
ich bin ein großer Freund der stilvollen Wetlook Fotografie in Hemd und Anzug, und habe auch ein Shooting darin gemacht. Der Anblick in nassglänzendem Anzug, und das wunderschöne Gefühl auf der Haut, ein sinnliches und erotisches Erlebnis, was ich nicht mehr missen möchte *happy*

Frau Lust, wer ist die Fotografin, die Herren mit Anzug u Co "nass" in Szene setzt? Ich hätte grosse Lust auf ein weiteres nasses Shooting *cool*

Zitat von ******ust:
Sehr schön...
Guten Abend,

ich war neulich wieder bei einem Shooting bei. Eine Fotografin, die auch im Sommer genau so Herren, edel mit Anzug u Co "nass" in Szene gesetzt hat.
Sehr erotisch. Und je nachdem welchen Herren man dort sieht, wirklich erregend und heiß 😋
...

Wet bath
****et Mann
191 Beiträge
Und hier noch ein Bild von meinem Anzug Shooting
Also ich liebe Hemden mit hohem Kragen. Vielleicht geht es ja anderen Damen und Herren genauso. Dazu Krawatte, evtl. Sakko und fester Bondage und alles wäre perfekt.
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Die Weste dürfte aus meiner Sicht gern eine Nummer größer sein 🤔
****in Frau
998 Beiträge
Und vor allem NASSER! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.