Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Paare zeigt her Eure Bilder170
Da ich auch mal ein Paar Shooting machen möchte wollte ich Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euren Anzug!

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt her Euren Anzug!
Egal ob festlich, leger oder sonstwie, ...Anzüge machen immer einen gute Linie. Zeigt uns also einfach mal Bilder von Euch im Anzug - zu welchem Anlass auch immer dies gewesen sein mag.
*zwinker*
***a6 Paar
661 Beiträge
Da wollen wir mal....
der erste sein.... *zwinker*
Prost
*******_by Frau
178 Beiträge
Begeisterung
In meinem lächenden Gesicht
und bitte mehr!
Dankeschön Bima .
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ...
...zeige ich auch nochmal eben meinen Roten - ist ja auch schon im Forum.
*zwinker*
*******chs3 Frau
12 Beiträge
gewagt...
aber dennoch sehr elegant und chic...

LG Petra
*******_by Frau
178 Beiträge
tres chic
Und ich wünschte mir bei dem Foto mehr Mann zu sehen *g*
******d13 Mann
130 Beiträge
was von mir ...
mit fliege :-)))
***a6 Paar
661 Beiträge
mit Gesicht....
....aber ohne Fliege.... *zwinker*
Wer die Wahl......
***us Mann
92 Beiträge
meine aktuell liebste Kombination
******bag Mann
127 Beiträge
große uhren goutiere ich, jedoch ein daumenring sollte bogenschützen vorbehalten sein und zeitgenossen, die durch das tragen ihre gleichgeschlechtlichkeit als code in der öffentlichkeit postulieren.
da du heterosexuell bist, würde ich es einfach lassen, zumal..der daumen ist kürzer als andere finger, ein ring verkürzt ihn optisch noch einmal.
***us Mann
92 Beiträge
Das höre ich zum ersten Mal, dass ein Ring am Daumen auf gleichgeschlechtliche Liebe hinweist, verwundert mich sehr.
Ich trage ihn am Daumen, da er an keinem anderen Finger passt. Desweiteren ist es ein Kleinod, welches mir sehr viel bedeutet. Daher kann ich ihn nicht ablegen.

Doch vielen Dank für den Hinweis *g*
****It Mann
614 Beiträge
...meine Berufskleidung
and I love it *g*
*******_Ava Frau
270 Beiträge
schaut auch gut aus, die Manschetten sitzen perfekt, Kragen und Krawatte geben für meinen Geschmack ein stimmiges Bild
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sehr schick! *ja*
****It Mann
614 Beiträge
und nochmal...
etwas offener *g*
Business..
....
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Länge der Krawatte
Moin Moin zusammen,

ich bin immer wieder unsicher was die Länger der Krawatte angeht.

Ich finde die Spitze sollte bis Mitte des Gürtels reichen.
Was meint Ihr denn so?

Viele Grüße
Jan
Ich will auch mal!
Jetzt mal was ausgefallenes und heute Abend mit nem richtigen Anzug!
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
:-)
Das ist doch affig *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ...
...die Krawattenlänge finde ich persönlich auch so richtig. *top*
Zu lang!
Die Krawatte sollte oberhalb der Hose aufhören.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Einspruch!
Das würde bammelig aussehen!

Aber wer weiß, vielleicht wird das ja (wieder) Mode ...
******nxx Frau
12 Beiträge
Krawattenläng
Die Krawatte hat die optimale Länge - Ende sollte am unteren Ende des Gürtels sein
NEIN!
Die ist zu lang. Ok, sieht bei seiner Größe und Statur noch in Ordnung aus. Kann eben nicht jeder so tragen. Die Spitze berührt die Hose bzw. Die Gürtelschnalle am oberen Ende. Fertig aus!

Stell dir mal vor, er lockert die Krawatte und öffnet den obersten Knopf. Da sind 2-3 cm die unter der Schnalle hängen. Sieht einfach Gaga aus... So ne typische "halb erfolgreicher Vertreter" Binde. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo, ...
...meine Lieben, zur Krawattenlänge machen wir nun Schluss und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema hier: den Anzügen oder aber Kostumen.
*friends*

Können zu Krawatten gerne woanders weiterschreiben.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.