Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen Smoking

*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Damen Smoking
Liebe Ladys & Gents dieser schönen Gruppe, ich suche nach einem Damen Smoking und stelle mir dabei ein klassisches Modell - wie für die Herren der Schöpfung - vor welches weiblich und figurbetont geschnitten ist. Wenn jemand etwas in dieser Richtung gesehen hat (Online Shop oder Ladenlokal im Großraum Düsseldorf) würde ich mich über Hinweise zum "Corpus Deicti" freuen.

Liebe Agentinnengrüße
******969 Mann
21 Beiträge
Maßkonfektion
Hallo Agentin,

ich denke, dass einfachste ist sich einen auf Maß anfertigen zu lassen. Ich habe mir mal bei Dolzer einen schneidern lassen, Du findest eine Filiale in Düsseldorf auf der Steinstrasse. Der Preis war angemessen und vorallem er sitzt.

Gruß Thomas
**********enfan Mann
706 Beiträge
Damen-Smoking
google einfach „women tuxedo suit" oder „female tuxedo“ dann findest du einige:

http://www.hertuxedo.com
http://goo.gl/GCMdy2
http://denverdressmakers.com/?p=838

oder hier:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.